Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cassie am 17.11.2009, 11:10 Uhr

RE: frage zur flaschenmilch..

Ja, können sie.

Wie lange füttert ihr die neue Milch denn schon?

Wir haben von Aptamil HA1 auf Milumil HA1 gewechselt und es hat bestimmt 10 Tage gedauert, bis die Pupserei aufhörte (und dabei ist der Unterschied zwischen den beiden Milchsorten fast nicht vorhanden). Da unser Sohn dabei aber keine Schmerzen hatte, war es so ganz ok und ging dann eben auch von alleine weg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.