Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sphynx am 05.07.2012, 15:59 Uhr

quengeln

Statt mir in dem Alter und in solchen Phasen lange Arme zu holen, habe ich damals einen Ergo Baby Carrier gekauft, und so zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: kein Gequengel weil Kind immer direkt am Geschehen dran, und freie Hände um alles mögliche zu machen - Müll wegbringen, Haus komplett saugen und wischen, Wäsche aufhängen, etc. Laufstall hatten wir nicht. Nur ein Reisebett, dass als Spielzeugkiste diente, und wo mein Kind erst deutlich später (auch so zehn Monate) und immer nur Minutenweise geparkt wurde...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.