Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxikid am 09.11.2009, 17:10 Uhr

Qualität von Jakoo-Frage hab, da ich sehr unzufrieden bin

Hallo,
ich habe jetzt schon öfter mal etwas bei Jakoo bestellt und die Sachen sahen nach der ersten Wäsche schon so abgenutzt aus, dass ich mit der Qualität nicht zufrieden bin, obwohl alle so davon schwärmen. Ich wachsche auch ganz genau nach Anleitung.Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt irgendwie nicht. Da kaufe ich doch lieber die Sachen bei Ernsting oder H+M.

LG Maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.