Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elisabeth.die.erste am 03.01.2012, 14:08 Uhr

Puls auf 180

So, hole erstmal Lotte aus der Kita ab und dann muß ich euch mal was erzählen bzw. mich mal ganz übel aufregen...

es geht um eine familie im bekanntenkreis, die IMMER perfekt ist - das kind ist ja soooo perfekt in allem, die eltern in der erziehung und überhaupt scheint allen die sonne aus dem a***

sorry, das regt mich gerade übel auf, da wir nicht perfekt sind...

 
7 Antworten:

Perfekt ist langweilig ;-)

Antwort von Pebbie am 03.01.2012, 14:13 Uhr

Ich weiss was Du meinst.
Aber ich denke mir oftmals, das es doch hinter der Fassade oftmals gar nicht so rosig und perfekt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Pebbie - eben

Antwort von Baghira2011 am 03.01.2012, 14:14 Uhr

wer oder was ist schon "perfekt"?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Perfekt ist langweilig ;-)

Antwort von Osterhase246 am 03.01.2012, 14:16 Uhr

Ganz im gegenteil. Das sind meist die, mit den größten leichen im keller

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HAAAAAAAA wir haben hier auch so ein fall,dumm nur das die eltern früher oder

Antwort von RM- am 03.01.2012, 14:16 Uhr

später auffliegen

deren sohn ist ein kann-kind und wurde eingeschult, viele sprachen sich dagegegen aus,weil der kleine echt sozial unverträglich ist

haut andere kinder-tritt echt übel zu und und und--alles unter demdeckmantel AUSVERSEHEN

bepöpelt wirklich alles was ihn in die quere kommt und ach soooo vielesmehr


naja was soll ich sagen--es wurde immer gesagt: mein sohn ist der beste aus der klasse, kann alles- also voll der überflieger

vor wenigen monaten bekamen wir heraus- nichts von dem stimmt

er hat seine lehrerin beschimpft--- halt die fresse du fettes arschloch war noch das harmlosesete

sie hatten diverse gespräche in der schule- und die leistungen sind absolut mieserabel sie brauchen jetzt nachhilfe (in klasse 2)

nichts desto trotz sagen sie noch immer- (obwohl der junde uns das schon längst erzählt hat) aaaaaaaaallllleeeeessss sei perfekt und sie sind soooooooooo froh das sie es mit der einschulung gemacht haben--- sie sind stolz auf ihr kind

und und und

früher oder später fällt der perfekte vorhang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puls auf 180

Antwort von Pinchen80 am 03.01.2012, 14:18 Uhr

DAS gibt es nur in Bilderbuchgeschichten. Glaube mir.
Meist wirkt das so, wenn die Familien ziemlich ruhige Kinder haben und du selbst ein lebendiges.
Lieber mit einem quietschlebendig, lebensfrohem Kind auffallen, anstatt mit einem ruhig, verschlossenem Kind auf ete petete...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

RM, hier würde das anders laufen ;-)

Antwort von Pebbie am 03.01.2012, 14:18 Uhr

Da schickt man sein Kind in die Nachbarstadt zur Schule, dann bekommen die anderen das nicht mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RM, jo und wenn was schiefläuft dann sind natüüüüüüüüüürlich die anderen

Antwort von RM- am 03.01.2012, 14:21 Uhr

dranschuld---kommm das machen wir hier 5 jahren mit-- ich kenne das zu genüge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.