Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von groschi  am 28.06.2012, 19:28 Uhr

pünktchen

dein versuch in allen ehren, aber du könntest deinen text auch vortanzen; an einem banner von einem flugzeug am himmel ziehen lassen oder in einer flaschenpost ins meer werfen...es wird nicht verstanden werden.
wie auch? wer auf einem so hohen ross sitzt, sieht nicht, was andere menschen zu sagen versuchen.
und wer in einer perfekten,pinken,kuschel-blase wohnt, hört das von anderen gesagte nur sehr gedämpft

spar dir deine energie. ich kann dir eh sagen, was baby schreiben wird "ja, und nun? ist doch nicht schlimm. passiert halt. ich mach mir die welt, wie sie mir gefällt"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.