*
Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JaLu9116 am 11.02.2019, 14:56 Uhr

Pseudokrupp

Es ist schon richtig, wenn man mit sowas zum Arzt geht! Lieber einmal mehr als einmal zu wenig - geht ja auch jedes Jahr mehr blödes Virenzeugs rum, wo die Anzeichen einer Grippe ähneln können! Mein Kind hat sich auch nen Infekt geholt, hustet auch echt blöd nachts und fängt an zu weinen und würgen wegen dem Schleim.. durch das Schreien dann wird es natürlich schwieriger Luft zu holen und es bricht in Panik aus.. solche Atemnöte hat man selbst oft, wenn man nen normalen Hustenanfall hat.. Krupphusten lässt sich eigentlich recht gut an den Symptomen erkennen, die hier schon genannt wurden. Alles Gute deinem Kind und schnelle Besserung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.