Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von wir6  am 10.02.2020, 16:04 Uhr

Pseudokrupp verdacht

Also ein echter Pseudokrupp Anfall verpasst man nicht

Der Husten ist so bellend und das Einatmen fällt so schwer, dass es recht gut vom normalen Erkältungshusten zu unterscheiden ist.

Auch ist Pseudokrupp nicht ansteckend.

Jetzt noch zum Arzt wegen Pseudokrupp zu fahren kannst du, du wirst wahrscheinlich auch Zäpfchen für den Notfall verschrieben bekommen, denn wenn es wirklich ein Anfall war, ist es wahrscheinlich dass es wieder kommt.

Nach deinen Schilderungen gehe ich aber nicht davon aus

Ich musste mit zwei Kindern schon mal los ins Krankenhaus, inkl. Adrenalingabe und Kortison, bis endlich eine Besserung eintrat.

Dann bekam ich Notfallzäpfchen für daheim.
Das ging ganz gut

Geholfen hat immer selbst ruhig zu bleiben, frische Luft oder heißes Wasser in der Dusche andrehen und im Wasserdampf stehen.

Gute Besserung deinen Beiden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.