Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wendla08 am 08.04.2011, 11:18 Uhr

Pseudo Krupp

Pseudo Krupp
Hat aml jemand was davon gehört schlafe jetzt schon seit Nächten nicht mehr ruhig, weil mein Kind so gefährlich schnarcht... am Anfang war es "nur" Schnarchen mit kleinen Atemaussetzern. Als Lisa dann letztes Wochenende im Krakenhaus war (WG SHT) war sie am O2- Gerät angeschlossen, da hat man festgestellt das die O2- Sättigung während des Schlafs bis auf 82 runter geht... verdacht auf Schlafbedingte Atmungsstörung, sollten einen Termin in frühstens 6 Wochen im Kinderschlaflabor bekommen...

Seit Dienstag Nacht hat sich ihr Zustand nachts allerdings verschlechtert... man hatte das Gefühl sie würde ertrinken und letzte Nacht hat sie richtig Panik bekommen.... jetzt haben mir meine Arbeitskollegen etwas von Pseudo Krupp gesagt.... bin ja heute Nachmittag sowieso beim Arzt aber hab jetzt schon ganz schön Angst....

Weiß irgendwer was darüber.... wie läuft das denn alles ab Behandlung usw müsste sie dann ins Krankenhaus, wie lange dauert das denn...

 
4 Antworten:

Re: Pseudo Krupp hatten 2 meiner 4 Kinder

Antwort von mf4 am 08.04.2011, 11:19 Uhr

http://www.pseudokrupp.de/

da steht alles und es ist nichts lebensbedrohliches

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich bezweifle...

Antwort von mf4 am 08.04.2011, 11:20 Uhr

..., daß das von dir beschriebene was mit Krupp zu tun hat und solche dahergeholten Diagnosen von Kollegen mag ich gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pseudo Krupp

Antwort von Pagoum am 08.04.2011, 11:21 Uhr

Also mein Sohn hat des öfteren krupp-Anfälle in der Nacht. Äußert sich als bellender Husten mit starken Atemschwierigkeiten.
Ich würde aber fast vermuten, dass bei deiner Tochter woanders das problem liegt, denn Krupp-Anfälle dauern nicht unbedingt die ganze Nacht /Nächte über an und lassen sich dann auch gut und akut behandeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also pseudokrupp is an sich nix schlimmes

Antwort von TiBi2009 am 08.04.2011, 11:25 Uhr

ich denke bei deiner tochter is das was ganz anderes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.