Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mugi0303 am 06.01.2020, 13:27 Uhr

Private KV

Ich bin Beamtin, 70 Prozent Beihilfe, 30 Prozent Privat, mein Mann gesetzlich, Kinder bei meinem Mann gesetzlich.
Ich habe 10 Kind krank Tage pro Kind, läuft hier unter Sonderurlaub nach der Urlaubs Verordnung. Mein Mann hat ganz normal die 10 Tage auch pro Kind.

Vor kurzem hatte ich nur 7 Tage pro Kind, wurde Ende letzten Jahres erhöht.

Bei rein privat, gibt es aber nix, die privaten Krankenkassen zahlen sowas nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.