Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von prinzessin-auf-der-erbse am 25.06.2012, 12:07 Uhr

Prinzessin

Ich bin echt froh das ich von denen los bin.
Selbst wenn ich jetzt kein ALGI bekommen würde hätte ich keinen Anspruch mehr, weil mit meinem Freund ist das Einkommen zu hoch.
Das war echt blöd damals.
Einerseits supi das es sowas gibt, weil sonst wären wir verhungert, andererseits ziemlich beschämend und teilweise auch menschenunwürdig wie die einen da behandeln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.