Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jackiedesnoo am 05.12.2017, 21:51 Uhr

Prepaid-Karte

Wir sind alle bei Rossmann/vodafone. Naja jettr sollte meine 11 jährige auch ein handy bekommen, also ich ne prepaidkarte geholt. Habe diese dann registriert und sollte mich dann über ein Video Chat indentifizieren. Ich zeige brav mein Holländischen Perso ( haargenau wie ein Deutschen) und bekomme zu hören... Es tut uns leid. Wir können Sie nur mit ein Reisepass indentifizieren. Was zum Teufel.... Ich brauche in der gesamten EU für kein einzigen behördegang ein Reisepass und jetzt solk ich für ein Prepaidkarte ein Reisepass anschaffen. Nie mals. Naja habe dann nachgefragt ob mein freund diese registrieren könnte ( und das ich es sehr diskriminierend finde) aber das ging auch nicht da ich die nr schon auf mich registriert habe. Naja jetzt hat sie eine neue karte. Durch mein Freund registriert. Ich warte immer noch auf Antwort von Vodafone/Otello.

Ach so wir bezahlen 8-95. 300 min/sms inkl Internet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.