Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrancescaK am 20.01.2022, 10:30 Uhr

Praenatest - das Warten macht mich fertig

Hallo zusammen,

ich hatte auch einen auffälligen HCG Wert beim ETS und mir wurde der Praenatest empfohlen um eine T21 auszuschließen. Die anderen beiden Trisomien konnten über ETS ausgeschlossen werden (Wahrscheinlichkeit 1:40.000).
Ich habe dann am Donnerstag letzte Woche das Blut abgegeben (vormittags, denn mittags wurde das Blut abgeholt). Heute, also exakt eine Woche später kam der erlösende Anruf, dass alles okay ist.

Ich drücke allen werdenden Mamis die Daumen und hoffe ihr könnt die Wartezeit gut hinter euch bringen. Mir hat Ablenkung/Ablenkung/Ablenkung total geholfen. Meine Arbeit, mein Hund, meine privaten Projekte.Ich habe möglichst versucht die negativen Gedanken und Ängste (auch wenn diese natürlich hochkommen) zu stoppen und an mein Baby zu glauben. Ich wünsche euch dabei viel Kraft.

Alles Liebe,
Francesca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.