Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kira75  am 05.07.2012, 21:37 Uhr

Pony / Frisur

Habt ihr ein Pony? Was für eines?
(Hätt glaub ich gern eines weiß aber nicht ob mir das passt.....)

 
14 Antworten:

nein,

Antwort von biggi71 am 05.07.2012, 21:40 Uhr

habe ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein,

Antwort von Kater Keks am 05.07.2012, 21:41 Uhr

Ja, hab ich, ohne geht bei meiner hohen Stirn gar nicht.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pony / Frisur

Antwort von mama.frosch am 05.07.2012, 21:41 Uhr

ich hätte auch gern ein pony, aber ich hab keinen balkon und in den innenhof dürfen keine tiere ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pony / Frisur

Antwort von rabbit80 am 05.07.2012, 21:41 Uhr

Hatte mir vor 2 Jahren wieder eins schneiden lassen. Ich habe es bereut, es nervte mich einfach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein,

Antwort von Kira75 am 05.07.2012, 21:43 Uhr

ich hab Angst das die Pony-Haare dann so schnell fettig werden,
wenn sie ins Gesicht hängen..

Keine Ahnung was ich für eine Stirn habe :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein,

Antwort von Kater Keks am 05.07.2012, 21:44 Uhr

Die werden nicht schneller fettig als die anderen Haare.....ich hab damit gar kein Problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pony / Frisur

Antwort von Joosy am 05.07.2012, 21:54 Uhr

eigentlich habe ich keinen,aber neuerdings "heben" sich kürzere haare im ponybereich von den Längeren "ab"
wieso warum,keine ahnung,ich stelle fest,dass es okay aussieht,obwohl ich kein ponytyp bin,aber nur auf frisuren bezogen,denn ich habe einen wirbel und einen physiologischen mittelscheitel,der pony ist IMMER zweigeteilt,da hilft auch kein zurecht fönen,auf letzteres hätte ich auch keine lust

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja ich

Antwort von mf4 am 05.07.2012, 21:58 Uhr

ich sehe ohne scheiße aus
ganz normal gerade, leicht rund geföhnt, dass es nicht so klatsche aussieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja ich

Antwort von Kira75 am 05.07.2012, 22:09 Uhr

ich seh ohne Pony auch doof aus,
aber ob das Pony was hilft ist die Frage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein,

Antwort von Kira75 am 05.07.2012, 22:13 Uhr

meine werden es leider schnell....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pony / Frisur

Antwort von Spinat am 05.07.2012, 22:18 Uhr

meiner ist leicht schräg, ich kann ihn sowohl schräg auf eine Seite fallend tragen (Stirn sichtbar) als auch grad runter (bis unter den Augenbrauen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pony / Frisur

Antwort von Spinat am 05.07.2012, 22:19 Uhr

ach ja, Pony lässt feine Haare voller aussehen. Und wenn der Pony fettig werden sollte kannste den auch morgen kurz am Waschbecken waschen. Dauert mit Fönen keine 2 Minuten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pony / Frisur

Antwort von Kira75 am 05.07.2012, 22:21 Uhr

hast Du ein Bild?
Also nicht von Dir, sondern ein Beispielbild?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pony / Frisur

Antwort von Spinat am 05.07.2012, 22:31 Uhr

so ähnlich

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.