Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 30.12.2019, 18:03 Uhr

Plan zur Ernährung

Habe ja keine Ahnung , unser bekommt schon seit 3 Monaten Beikost. Trotzdem nicht so viel. Wäre mir auch bei das man jeden Monat eine Mahlzeit ersetzen muss. Fachleute sagen ja beikost sollte ergänzen, nicht ersetzen. Aber gut, ich höre lieber auf Fachleute und nicht auf Babykosthersteller. Deshalb haben wir auch keine Gläschen. Ich koche für unseren jüngsten genauso frisch wie für uns alle. Meistens sogar das gleiche bzw annähernd das gleiche.

Warum ich sage ich lass mein Kind bestimmen? Kind 1 hat mit fast 6 Monaten Beikost begonnen, Fingerfood. Brei wurde komplett verweigert. Kind 2 hat mit 4 Monaten zugelangt, Brei vorzugsweise, inzwischen auch ab und zu festes. Beide Kinder haben den ersten Griff gemacht. Gestillt wird nach Bedarf und da besteht bisher noch reichlich Bedarf nach. War bei Kind gross genauso.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.