Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternschnuppe1408 am 26.09.2019, 22:42 Uhr

Pille abgesetzt.....

Hallo,

ich bin 28 Jahre alt und habe bereits zwei Kinder im Alter von 5 und 8 Jahren.
Habe seit der Geburt mein zweiter Sohn angefangen die Pille zu nehmen (Desogetrel).
Nun möchte ich wieder Schwanger werden und habe seit 01.09.2019 die Pille abgesetzt.
Seit dem habe ich durchgehend sehr starke Unterleibsschmerzen. Manchmal sind die Schmerzen so stark, dass ich weder sitzen noch Husten kann.
Noch habe ich auch nicht meine Regeln bekommen. Habe auch jetzt seit ca.2 Wochen sehr empfindliche Brustwarzen und tun auch sehr weh.
Hat jemand die selbe Erfahrung gemacht? Muss ich mir Gedanken machen und den FA aufsuchen?

Würde mich über Eure Antworten freuen!
Bedanke mich im Voraus.

 
3 Antworten:

Re: Pille abgesetzt.....

Antwort von pauline-maus am 26.09.2019, 22:48 Uhr

Bei mir unbekannten , außergewöhnlichen Beschwerde, suche ich generell eher den Arzt auf,als das ich in Foren um Meinungen zu meinem Körper suche.
Ich bin 40,habe viel mit meinem Körper erlebt aber ich bin kein Arzt und kann dir nicht raten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille abgesetzt.....

Antwort von Meeresschildkröte am 27.09.2019, 2:01 Uhr

Bei anhaltenden starken Unterleibsschmerzen würde ich auch eher zum Arzt gehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille abgesetzt.....

Antwort von Ladylike1980 am 27.09.2019, 15:58 Uhr

Ich würde auch zum Arzt gehen, kann aber bestätigen, dass es nach Absetzen eines hormonellen Verhütungsmittels zu solchen Problemen kommen kann. Mir ging es ähnlich, als ich den Nuvaring abgesetzt habe. Die Beschwerden vergingen nach zwei Zyklen wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.