Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Car.78 am 05.01.2020, 14:13 Uhr

Petition: Erweiterung der Kindkranktage

Da kann man echt nur hoffen, dass es weiter stagniert. Was manche denken, so alles fordern zu können. Am besten das 52 Wochen bezahlt zuhause bleiben können, das wäre doch gerecht, oder? Schön Urlaub machen, dem Teenager das Händchen halten beim Schnupfen, die Oma muss auch gepflegt werden, der Hund ist mal krank, der Haushaltstag wäre auch wieder ne feine Sache, am besten aller 14 Tage.... Grmpf!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.