Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen84 am 02.09.2020, 11:27 Uhr

Periode

Vor den Schwangerschaften hatte ich mäßige Blutungen. 4 Tage und nicht sehr stark. Nach dem dritten Kind habe ich die ersten 5/6 Monate gedacht, ich verblute. Die größten Binden und jede Stunde wechseln. In der Zeit war ich dann auch fertig:Müde, abgeschlagen und Krämpfe. Mein FA sagte, in meinem Fall sei es normal. Ich habe innerhalb von drei Jahren drei Kinder bekommen, dementsprechend reagiert mein Körper sehr heftig.
Nach 7 Monaten wurde es deutlich besser. Inzwischen sind es drei Tage, etwas stärkere Blutungen als vor den Schwangerschaften, aber wesentlich weniger als kurz nach der letzten Geburt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.