Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momoundlea. am 08.04.2011, 12:30 Uhr

perfekte Lösung für den Playmobil Klaeinkram gefunden

perfekte Lösung für den Playmobil Klaeinkram gefunden
Hallo

mein Sohn hat verschiedene Playmobil Themen und da ist ja auch immer viel kleinkram dabei zB bei der Polizei Waffen, Funkgeräte, handschellen usw

Ich habe jetzt bei Playmobilauf der Seite diese kleinen Koffer gefunden und mirdirket 5Stück bestellt da kann er jetzt alles Themen bezogen reinsortieren. Falls einer sowas auch schon mal sucht, für2€ das Stück kann man nix sagen

http://www.playmobil.de/on/demandware.store/Sites-DE-Site/de_DE/Product-Show?pid=30653352&cgid=

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.