Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 30.11.2017, 20:13 Uhr

@Peppie

Das stimmt sooo nicht.

Auch als Krebspatient kann man sich befreien lassen bzw chronisch krank bescheinigen lassen. Dafür muss man aber entweder 1 Jahr lang jedes Quartal mindestens einmal wegen der Erkrankung beim Arzt gewesen sein oder der Arzt muss bescheinigen das so schnell keine Heilung zu erwarten ist. Frag mal bei der KK nach.

Und es sind 2% die jeder im Höchstfall zuzahlen muss, chronisch Kranke nur 1%.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.