Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Clumsi  am 29.10.2020, 21:56 Uhr

Pedelec

Hallo,
einige hatten mir ja geholfen bei der Entscheidungsfindung und ich wollte mich bedanken und mitteilen: Yes, I did it Seit zwei Wochen fahre ich 36 km täglich mit dem Pedelec ( hin 18 und zurück18) und genieße die Zeit auf dem Rad. Ich denke, auf dem Land gewinnt man noch mehr an Zeit als in der Stadt, da ich wirklich die meiste Zeit 25kmh durchfahren und nur nach Verfassung oder Windrichtung entscheide, wieviel der Motor mir helfen soll.
Tolle Sache jedenfalls und ich bin sehr glücklich über diese Entscheidung. Hut ab vor allen, die solche Entfernungen mit normalem Fahrrad fahren. Wäre nicht mein Ding. Aber so ist es super für mich.

 
4 Antworten:

Re: Pedelec

Antwort von StiflersMom am 30.10.2020, 6:52 Uhr

Wie lange bist du denn unterwegs? Rote Ampel hast du ja dennoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pedelec

Antwort von Clumsi am 30.10.2020, 9:39 Uhr

45 Minuten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pedelec

Antwort von Philo am 30.10.2020, 12:37 Uhr

Glückwunsch zu der Entscheidung.
Ich fahre mit dem Rennrad täglich mindestens 25 km, manchmal bis zu 70 km, allerdings in der Stadt mit 17 Ampeln auf einfacher Strecke.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pedelec

Antwort von Mehtab am 30.10.2020, 17:32 Uhr

Viel Spaß mit deinem Pedelec!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.