*
Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gustavinchen am 11.02.2019, 21:28 Uhr

Pavlik Bandage - welcher Kindersitz

Wir hatten für unsere Maus die Tübinger Hüftbeugeschiene. Mit der hat sie problemlos in unsere Babyschale Maxi Cosi Citi gepasst. Die Pavlik-Bandage ist ja eigentlich auch nicht so anders konzipiert als unsere Schiene. Und unsere Tochter war mit 5 Wochen nicht kleiner als Eure.

Hoffentlich findet Ihr schnell einen passenden Sitz, denn Eure Tochter wird die Schiene sicherlich etliche Wochen tragen müssen. Unsere Maus hat sie nach der zweiten Woche bekommen. Weil die Dysplasie so früh erkannt wurde, musste sie sie nur 7 Wochen tragen. Bei Eurer Tochter könnte das - abhängig vom Grad der Dysplasie - etwas länger dauern, weil sie die Schiene "erst" mit 5 Wochen bekommen hat. Ob unsere Tochter mit drei oder vier Monaten noch mit Schiene in den Maxi Cosi gepasst hätte, weiß ich natürlich nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.