Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tyche am 20.04.2011, 21:14 Uhr

PaulaJo ?????????????

sag mal...wie alt war dein Kind/deine Kinder nochmal??? (Ich Gedächtniss wie Sieb habe) ;-)

 
8 Antworten:

Re: PaulaJo ?????????????

Antwort von PaulaJo am 20.04.2011, 21:16 Uhr

Noch 24,noch 18 (wenn er Glück hat,im Moment bin ich unheimlich sauer auf den Burschen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PaulaJo ?????????????

Antwort von Tyche am 20.04.2011, 21:17 Uhr

ochje, gibt nix was Mama nicht verzeihen kann. ;-)
Na dann hat sichs ja erledigt meine Frage, wollte mal wissen ob du Ballorig kennst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PaulaJo ?????????????

Antwort von PaulaJo am 20.04.2011, 21:20 Uhr

Nee,wäre auch ein bisschen weit weg von hier.Wir gehen immer gerne hier hin:

http://www.natur-und-tierpark-brueggen.de/
Ich war als Kind schon da,meine Kinder auch,und jetzt meine kleine Neffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PaulaJo ?????????????

Antwort von PaulaJo am 20.04.2011, 21:21 Uhr

Ach, das gibts ja auch in Venlo,ist ja ein Ding.Da muss ich meine Schwester mal fragen,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PaulaJo ?????????????

Antwort von Tyche am 20.04.2011, 21:25 Uhr

aso.ja den in Brüggen Bracht meinst du ne??? der ist so schön, der Spielplatz vor allem.Letztes Jahr haben wir auch mal alles zum Grillen mitgenommen, und hatt erst bisschen Bammel, ob das gut geht.Aber war super entspannt.

Ja Ballorig ist von mir 10 Minuten weg, ist doch direkt in Venlo.Wohnen doch seit Ende letzten Monats in Herongen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PaulaJo ?????????????

Antwort von PaulaJo am 20.04.2011, 21:29 Uhr

Da biste ja wirklich nicht weit weg von mir,lach.

Im Tierpark in Bracht habe ich als Jugendliche in den Ferien gearbeitet, war immer lustig :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PaulaJo ?????????????

Antwort von Tyche am 20.04.2011, 21:30 Uhr

ja so ne Arbeit macht bestimmt Spaß oder? Und die, die du früher angeschaukelt hast, denen schenkst du heute ein, gell?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PaulaJo ?????????????

Antwort von PaulaJo am 20.04.2011, 21:34 Uhr

Die denen ich die Ponys geführt habe :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.