Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moudi am 03.11.2019, 6:02 Uhr

Passende Kleidung

Oki Danke, meine Mama meckert immer dass sie zu dünn angezogen ist ich bin der Meinung wenn sie einen Langarm body an hat und einen Pullover und in den wagensack reicht das. Sie meint es muss was drüber, aber ich lege ihr lieber noch eine dünne Decke drüber.
Abends hat sie auch nur body langarmpyjama und den winterdchlafsacl.Unsere Wohnung ist noch unterm Dach, also recht kühl und ich habe nie Heizung an.
Dann lasse ich mal die Strumpfhose weg und ziehe ihr ein Langarmbody an oder einen kurzen mit shirt drüber.

Mit dem plötzlichen Kindstod weiß ich ,deswegen mache ich mir auch so sorgen.

Wir hatten 2 Situationen letztens.

1.) Wir hatten 0 Grad:Sie hätte ein body an darüber ein dünnes Langarm shirt und ein body im auto trug sie dann so ein teddyfleeceanzug. Ich hatte die Heizung auf 1 damit nichts beschlägt. Sie hat geweint ,weil sie über ihren Punkt war und den ganzen Tag kaum geschlafen hat.Normslerweise schläft die im Auto ein. Auf der Autobahn könnte ich nicht mal eben ran fahren. Als ich abfahren könnte war ihr Gesicht rot und die Haare etwas schmutzig:( ich habe ihr den Anzug geöffnet und sie zum stillen angelegt.ich empfand den Kopf sehr warm bis heiß mein Mann sagt ist normal.

2. Bitte keine Vorwürfe,ich fühle mich schon schlecht genug: also ich habe mit meinen Schwager einen Anhänger abgeholt und sie mitgenommen. Sie trug eine Strumpfhose und darüber eine Hose,einen body und einen Pullover. In ihrem maxi cosi war eine Einschlagdecke und sie trug eine leichte Mütze

Die ist im Auto eingeschlafen,weil weiß der ihre schlafenszeit war. Da ja immer jemand am Auto war bzw am Anhänger haben wir sie noch da sitzen lassen um die ersten Teile zu beladen. Ich habe immer nach ihr gesehen im 5 Minuten Takt. Als ich mal nicht schauen könnte hat mein Mann nach ihr gesehen. Als ich habe danach noch 2 Teile zusammen gesucht das hat etwa 5 bis 10 Minuten gedauert. Mein Schwager musste irgendwas holen als die Sachen im Anhänger war viel mir auf das sie weint.meine Schwester stand da neben und hat nucht drauf geachtet-super
Sie sagte aber sie kann nicht länger als 5 Minuten geweint haben.Sie hatte auf jedenfall einen roten Kopf und Schweißperlen über der Nase und war wieder sehr warm. Vorher war die Nackentemperatur warm aber nicht nass,also war es in Ordnung.
Ich habe sie reingebracht und den Pullover und die Hose ausgezogen.

Das war mir eine Lehre.Ich hatte ein ungutes Gefühl dabei und habe anderen vertraut -fehler!

Naja jetzt ist es passiert. Ich ziehe sie lieber auch jetzt dünner an und verlasse much da auf mein Instinkt.

Erhitzen Babys beim schreien so bzw. Kann es sein das sie dadurch anfängt zu schwitzen.
Die Nackentemperatur war ja sonst immer gut ?


Wenn wir spazieren gehen und sie schläft ein mache ich dann auch den Sack auf ,decken weg und öffne den Fleceabzug etwas ,drehe die Heizung aus und öffne Fenster damit sie weiter schläft bis jetzt war immer alles gut aber mich verunsichern diese zwei Situationen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.