Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Princess01 am 30.06.2012, 21:39 Uhr

Parfüm mit Granatapfelduft?

Hab die neue Essence Creme mit Granatapfel/Bambus. Die riecht so toll, das würde mir als Parfüm auch gefallen, aber wie finde ich so eins?

 
11 Antworten:

Re: Parfüm mit Granatapfelduft?

Antwort von Baby_2011_Xx am 30.06.2012, 21:47 Uhr

im Internet schauen, im Laden nachfragen, selber mischen etc..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Parfüm mit Granatapfelduft?

Antwort von Princess01 am 30.06.2012, 21:53 Uhr

Im Internet kann ich nicht riechen und selber mischen ist sehr teuer, vorallem wenn man null Ahnung hat. Muss wohl doch mal zu Douglas und schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Parfüm mit Granatapfelduft?

Antwort von Baby_2011_Xx am 30.06.2012, 21:54 Uhr

hä?? Was hat das mit riechen im Internet zu tun?? Wenn drauf steht was es ist dann weist du ja wohl was drinne ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Parfüm mit Granatapfelduft?

Antwort von Kater Keks am 30.06.2012, 21:54 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Princess01

Antwort von kati1976 am 30.06.2012, 21:56 Uhr

ich würde auch mal zu Douglas gehen

dann kannst ja mal dran riechen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Parfüm mit Granatapfelduft?

Antwort von Princess01 am 30.06.2012, 21:56 Uhr

Es ist da aber nie nur Granatapfel drin und je nach Mischung riecht das dann eben nicht wie meine Creme die ich hab.
Meine Kollegin macht Parfüms selber, sehr teure Angelegenheit und es ist auch garnicht so leicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

passiert schon mal

Antwort von mf4 am 30.06.2012, 21:56 Uhr

ganz normal
habe auch kein Geruchs-Internet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DKNY Summer

Antwort von LittleRoo am 30.06.2012, 22:12 Uhr

Kopfnote: Clementine, Granatapfel, Papaya
Herznote: Orangenblüte, Magnolie, Mimose
Basisnote: Moschus, Amber

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Parfüm mit Granatapfelduft?

Antwort von Kira75 am 30.06.2012, 22:14 Uhr

kenne diese Creme nicht.....,
hab mal bei Douglas geschaut,
da gibt es mit Granatapfel z.B. das:

http://www.douglas.de/douglas/productbrand_3000043538.html#BVRRWidgetID

helles Holz ist doch drin und noch ein paar anderes Zeug :)

Von den Bewertungen hört es sich richtig gut an, muss ich direkt mal proberiechen :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DKNY Summer

Antwort von Princess01 am 30.06.2012, 22:14 Uhr

Danke, da werde ich Montag mal nach schauen. Will mir schonmal ein paar rausschreiben, man soll ja nicht so viele Düfte auf einmal testen, also schonmal etwas eingrenzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DKNY Summer

Antwort von LittleRoo am 30.06.2012, 22:15 Uhr

ich persönlich benutze zur Zeit "George Gina & Lucy", das ist auch lecker fruchtig

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.