Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rabauken-Mami am 05.11.2009, 16:40 Uhr

palimm palimm-- guten tag die damen, meine freundin ist etwas verzweifelt

sie hat 2 töchter- die eine knappe 15 die andere gerade 10 geworden

beide gehen auf die gleiche schule,allerdings in 2 verschiedene gebäuden, folgendes problem, die große scheint das reinigungsmittel auf den toiletten nicht abzukönnen und bekommt fiesen auschlag im intimbreich- oder es liegt am klopapier- wie auch immer das wird noch herausgefunden

nun will die große solche tücher für den intimbereich mit zur schule nehmen-oder sie rennt mit sakrotan bewaffnet auf die toilette- was sie äußerst peinlich findet (teenis halt)

meine freundin hat allerdings nichts gutes von diesen intimtüchern gehört und meint das würde die scheidenflora angreifen

ich habe diese dinger noch nie benutzt und bin daher etwas überfragt, allerdings kann sich die große auch nicht ständig mit irgendwelchen ausschlägen rumplagen- sie ist jetzt schon soweit das sie dort gar nicht merh auf die toilette gehen will- was ja nun mal nicht geht-zumindest nicht dauerhaft

was meint ihr- kennt ihr solche tücher und könnt vielleicht welche empfehlen?? UND MAEDEL- DU BIST RAUS

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.