Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rabauken-Mami am 05.11.2009, 16:40 Uhr

palimm palimm-- guten tag die damen, meine freundin ist etwas verzweifelt

sie hat 2 töchter- die eine knappe 15 die andere gerade 10 geworden

beide gehen auf die gleiche schule,allerdings in 2 verschiedene gebäuden, folgendes problem, die große scheint das reinigungsmittel auf den toiletten nicht abzukönnen und bekommt fiesen auschlag im intimbreich- oder es liegt am klopapier- wie auch immer das wird noch herausgefunden

nun will die große solche tücher für den intimbereich mit zur schule nehmen-oder sie rennt mit sakrotan bewaffnet auf die toilette- was sie äußerst peinlich findet (teenis halt)

meine freundin hat allerdings nichts gutes von diesen intimtüchern gehört und meint das würde die scheidenflora angreifen

ich habe diese dinger noch nie benutzt und bin daher etwas überfragt, allerdings kann sich die große auch nicht ständig mit irgendwelchen ausschlägen rumplagen- sie ist jetzt schon soweit das sie dort gar nicht merh auf die toilette gehen will- was ja nun mal nicht geht-zumindest nicht dauerhaft

was meint ihr- kennt ihr solche tücher und könnt vielleicht welche empfehlen?? UND MAEDEL- DU BIST RAUS

 
13 Antworten:

Re: palimm palimm-- guten tag die damen, meine freundin ist etwas verzweifelt

Antwort von mami11111 am 05.11.2009, 16:42 Uhr

kann sie das klo nicht mit Klopapier abdecken und sich dann auf die Klobrille setzten??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du die haben schon alles durch, jetzt war sie beim hautarzt

Antwort von Rabauken-Mami am 05.11.2009, 16:44 Uhr

und hat ne probe vom putzmittel abgegeben und ne rolle klopapier hat sie auch schon geklaut- ne ganze rolle- sie brauchte nur ein blatt ergebnisse stehen noch aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: palimm palimm-- guten tag die damen, meine freundin ist etwas verzweifelt

Antwort von jeromes_mama am 05.11.2009, 16:45 Uhr

huhu!!

also ich pinkle unterwegs nur im stehen! das klappt :)

und diese intimtücher sind gaaaaanz sanft! extra für den intimbereich eben,benutze die oft unterwegs,bin sehr empfindlich aber vertrage die super!!
gibts v vionell,nivea u dm hausmarke!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

stimme j_m zu

Antwort von melli19 am 05.11.2009, 16:47 Uhr

,.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jeromes- bekommt man die auch in so ein "unauffälligen" pack- lach

Antwort von Rabauken-Mami am 05.11.2009, 16:47 Uhr

meine güte ich hab mich auch schon angestellt wenn ich klopapier kaufen mußte- boaaaaahhhhh war das peinlich damals-LACH- sie will auf keinen fall das irgendwas auffällt

und du meinst nicht das dadruch die scheidenflora eher austrocknet?? das ist ja die befürchtung meiner freundin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: palimm palimm-- guten tag die damen, meine freundin ist etwas verzweifelt

Antwort von Reni+Lena am 05.11.2009, 16:48 Uhr

was ist mit den Kandoo-Tüchern?
Sind ja für Kinder die gerade sauber werden *g* und auch ganz sanft.

ich persönlich nehme gerne Feuchttücher von Bübchen *g* wenn ich unterwegs bin..gibts auch in der Mini-Packung für die Handtasche

Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein das ist auf die Flora abgestimmt

Antwort von melli19 am 05.11.2009, 16:49 Uhr

es gibt auch glaube ich Tücher von Sebamed die ist weiß und ich denke das ist unauffälliger als die von Carefree in pink

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jeromes- bekommt man die auch in so ein "unauffälligen" pack- lach

Antwort von mami11111 am 05.11.2009, 16:49 Uhr

die sind extra soft und schaden der Flora nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

a wir vermuten das es wohl eher das klopapier ist,denke ich sollte sie lieber

Antwort von Rabauken-Mami am 05.11.2009, 16:51 Uhr

solche tücher nehmen- ich danke euch erstmal- ich sag ihr mal bescheid-
das mimmi woll ne role klopapier m it in die schule nehmen muß- (ich glaub dann dreht die lütte vollends durch) mimi dir ist nicht mehr zu helfen- hier nimm ein paket klopapier mit in die schule- ich kenne da ne schwester die sich totlachen würde vor schadenfreude- LACH

ok danke euch- ich werde meiner freundin berichten das sie wohl ohne bedenken diese tücher nehmen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: a wir vermuten das es wohl eher das klopapier ist,denke ich sollte sie lieber

Antwort von JackyD. am 05.11.2009, 16:54 Uhr

ich wollte sagen keine intimtücher!!!!!!!!!es greift wirklich die scheidenflora an und einen pilz deswegen zu bekommen braucht man wirklich nicht! nimm einfach feuchtes toilettenpapier von hakele z.B. suuuuper

lg Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: a wir vermuten das es wohl eher das klopapier ist,denke ich sollte sie lieber

Antwort von Elfeelein am 05.11.2009, 16:55 Uhr

ääähm....und wenn sie zum "abputzen" ganz schlichte taschentücher benutzt??????
warum denn der stress mit intim-pflegetücher???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ELFE: frag mich doch nicht was in teenies heutzutage vor geht

Antwort von Rabauken-Mami am 05.11.2009, 16:58 Uhr

ich war da deutlich anders- aber die lütte mutiert zur sissi-sag ich dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ELFE: frag mich doch nicht was in teenies heutzutage vor geht

Antwort von Elfeelein am 05.11.2009, 16:59 Uhr

naja...ich denke mir halt, wenn sie eh schon die krätze an der huuhaaa hat, dann würde ich halt einfach nur taschentücher benutzen....zur not die kleenex-taschentücher ( die sind schön weich!)!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.