Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von groschi am 06.11.2009, 23:45 Uhr

PK

was los ist? ja,wo fang ich denn da an?
1.es ist november; werbung für weihnachtsmärkte; ich hohle fritte erinnere mich an den "vater" des weltbesten babies und werde sentimental.
2. sind 80% der männer in meinem alter gebunden. und bei den restlichen 20% hat es gründe, warum sie single sind. toll, ich steig dann wieder ins dating-spiel ein, wenn die guten kerle wieder ungebunden sind.
3. männer sind doof.zumindest ziehe ich die doofen an. ja,steht denn auf meiner stirn: "idioten-magnet"??
4. diverse paranoien bzgl erkrankungen und zu feige,zum arzt zu gehen

bah,ich hasse den november. da werde ich sentimental. heute bei der musikgruppe für kinder hatte ich beim anfangslied schon tränchen in den augen. mein zwerg zwischen all den großen kindern....und er war soooo glücklich...schnief

sonne-verlangende grüße uta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.