Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jeromes_mama am 03.11.2009, 23:09 Uhr

@PK wg Hochzeit

darfste deinem freund aber nix von erzählen! da packen die die beine ein u rennen

 
8 Antworten:

Re: @PK wg Hochzeit

Antwort von mein-name-ist-hase am 03.11.2009, 23:14 Uhr

wie rennt ein mann mit eingepackten beinen?
auf dem dritten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @PK wg Hochzeit

Antwort von jeromes_mama am 03.11.2009, 23:15 Uhr

wenns lang genug is

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @PK wg Hochzeit

Antwort von PatriciaKelly am 03.11.2009, 23:21 Uhr



ne thema hochzeit nis noch in weiiiiiiiiiiiter ferne.........
genauso wie 2.kind auch wenn er da anderer meinung is lieber heute als morgen aber nix is.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @PK wg Hochzeit

Antwort von jeromes_mama am 03.11.2009, 23:23 Uhr

der spinnt ja!! sich nicht entscheiden können,aber kind wollen... männer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @PK wg Hochzeit

Antwort von LoveMum am 03.11.2009, 23:35 Uhr

*muaaah* PK...such dir doch mal 'n Mann der mindestens 13 Jahre älter ist als du. Ich sag es dir: Reif und Verstand in der Birne, das ist wichtig :-)

Wünsche dir aber natürlich trotzdem nur das Beste!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lovemum lol übertreibs nicht

Antwort von jeromes_mama am 03.11.2009, 23:42 Uhr

13j.. das hat meine mutter und da geht nun die post ab! sie 46j er 60j,passt nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @PK wg Hochzeit

Antwort von PatriciaKelly am 03.11.2009, 23:42 Uhr

danke lovemum ;)
und beim kind bin ich ja selber bei ne und ich werds zu verhindern wissen :)
ich weiss zwar dass er sehr kinderlieb is und sicher auch ein toller papa
und ich denk auch dass es länger halten wird mit uns wenn wir uns eingespielt haben
aber soll doch erstmal unsere bez.wachsen lassen.
und wie gesagt,beim kind, bin ich ja selber bei.
werdn deibel tun.... vorerst!!!
später ja,aber vorerst nich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lovemum lol übertreibs nicht

Antwort von LoveMum am 03.11.2009, 23:55 Uhr

Oh jerome....dann muß ich mich irgendwann von meinem Freund trennen? Ich bin 35, er 47. Also wenn ich 46 bin ist er 58 (fast 59)...shit, das passt nicht!?

















































Es kommt immer auf das Paar selbst an. Bei mir und meinem Freund passt einfach alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.