Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Milchreiselli am 17.02.2020, 11:18 Uhr

PH Wert Nabelschnur

Unser Sohn wurde im November 2015 spontan nach Geburtseinleitung geboren (elf Tage über Termin).

Apgar-Werte waren, wie bei euch 8/9/10, BE-Wert weiß ich nicht. Nabelschnur-PH-Wert war bei 7,09. Da der PH-Wert damit unter 7,1 lag, wurde unser Sohn 24 Stunden auf der Intensivstation überwacht, dann durfte er zu mir ins Zimmer.

Er hat sich ganz normal entwickelt, ist jetzt vier, geht in den Kindergarten und steht seinen Freunden in nichts nach.

Mach dir keine Sorgen, der Wert zeigt, dass dein Kind bei der Geburt ein bisschen gestresst war. Die Apgar-Werte zeigen aber auch, dass es sich schnell angepasst und erholt hat. Es ist sicherlich alles gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.