Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PatriciaKelly am 21.04.2011, 21:18 Uhr

ostern

iwie is mir voll nich nach ostern??????????????
wetter is fast wie sommer
und jetztes jahr haben wir in winterjacke nester gesucht und dieses jahr in kurze hose
is alles viel zu spät iwie.... is kein osterfeeling da wie sonst

 
9 Antworten:

Re: ostern

Antwort von desire am 21.04.2011, 21:19 Uhr

na freu dich dass schönes Wetter ist!!
Ihr grillen könnt und im Garten eier suchen könnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ostern

Antwort von Kira75 am 21.04.2011, 21:21 Uhr

ist doch super,
es wird gegrillt und der Sohnemann kann im Garten Eier suchen,
was brauchst Du noch? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ostern

Antwort von PatriciaKelly am 21.04.2011, 21:21 Uhr

jau das machen wir ja auch auf jeden fall ;)

gehst du morgen den kreuzweg? mit family oder mit der kirche?wir sind sonst mit der familie morgens um 4 oder 5uhr geangen das war immer super schön aber seit alexander da is geh ich nich mehr mit....
wir gucken morgen um 11 passionsspiel ind er kirche,erstmalig.bin gespannt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ostern

Antwort von PatriciaKelly am 21.04.2011, 21:21 Uhr

n kerl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ostern

Antwort von desire am 21.04.2011, 21:22 Uhr

Kreuzweg werd ich alleine machen..der ist hier allerdings früh morgens.....ABends ist dann Kreuzverehrung.

Ostersonntag gehen wir alle gemeinsam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ostern

Antwort von PatriciaKelly am 21.04.2011, 21:26 Uhr

ich tu mir das nich mehr mit der großen messe..........
ich hasse es wenn der kirchenchor singt
und ich mags auch nich stundenlang
alexander hält grad mal ne familienmesse durch da muss ich ihm nich die osternachtsmesse antun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ostern

Antwort von Kira75 am 21.04.2011, 21:27 Uhr



tadaaaaa:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ostern

Antwort von desire am 21.04.2011, 21:28 Uhr

nein da geh ich mit allen hin, das Osterfeuer anschauen, dann geht mein Mann meistens mit dem Kleinen heim.
Mal sehen obs die Grosse dieses Jahr wieder aushält.
Am Ostersonntag gehen wir morgens dann zur Speisensegnung und in die Familienmesse...bzw. haben die Kinder eine halbe Stunde alleine mit der Pastoralassistentin und kommen dann in die grosse Kirche dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ostern

Antwort von PatriciaKelly am 21.04.2011, 21:29 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.