Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zumselmama am 23.04.2011, 20:06 Uhr

Osterhitmarathon

Als Jugendliche habe ich das auch immer gehört. Fing glaube ich, mit der Top 800 an. Das war dann wohl wor 22 Jahren. Da habe ich es das erste Mal gehört. Wie die Zeit vergeht. Jährlich kam halt ein Hit dazu. Habe damals immer mit dem Aufnahmegerät daneben gesessen. Auch nachts und mich dann so manches mal geärgert, wenn ich dann doch ein Lied verpasst habe.

Schöne Ostern LG Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.