Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kaathii am 21.03.2013, 10:47 Uhr

ooohhmmm ärger silopo

da die kleine mich seit 4 uhr heute morgen auf trab hält,liegt sie schon wieder im bett,sie glotzt zwar noch vor sich hin,aber gut

ich wollte mir eben eine dvd anmachen und mich auch etwas auf die faule haut legen(die dvd ist neu)
ich stell alles ein,leg mich hin.....und es kommt als kein ton,ich hab 10 minuten rumgemacht,bin fast verrückt geworden(tv ist auch erst 4 wochen alt)
bis ich auf die glorreiche idee gekommen bin,mal die dvd zu wechseln,jetzt klappts.
die doofe dvd,hat einfach keinen ton die geht heute zurück in den laden,auch wenn sie schon vor einigen wochen gekauft wurde.

 
3 Antworten:

Re: ooohhmmm ärger silopo

Antwort von hilde7 am 21.03.2013, 10:53 Uhr

Na dann ruh dich mal schön aus.Hier ist jetzt auch erst mal etwas Ruhe angesagt,es geht bei uns dann gegen 16 Uhr weiter,Das ist ca.15 Uhr in Deutschland.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*kicher*

Antwort von Mutti69 am 21.03.2013, 10:55 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ooohhmmm ärger silopo

Antwort von kaathii am 21.03.2013, 10:55 Uhr

ja,du lebst in brasilien gell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.