Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 11.12.2017, 21:28 Uhr

Online-Ausleihe E-Book-Reader

Hallo,

je nach Bücherei musst du schauen, ob dort Kinder wirklich ausleihen können - bei uns in der Stadtbücherei sind die Kinder- und Jugendbücher sehr rar, Hörbücher noch weniger - und alle Bücher die in der Erwachsenenbücherei sind können mit einem Jugendbüchereiausweis nicht ausgeliehen werden.
Bei meinem 16jährigen waren das dann alle im Fantasy oder Sience Fiction-Bereich.

Er leiht jetzt die Hörbücher über meinen Ausweis aus - da sonst die Altersperre greift.

Fand ich recht umständlich und habe die Alterssperre da bei vielen Büchern nicht verstanden.

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.