Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caiss am 20.06.2012, 16:54 Uhr

Omas sind ja lieb und nett ..... aber .....

hören nicht was man sagt wenn es ums Kind geht ... das ist echt zum Haare raufen ... warum sag ich dies und das wenn es genau anders gemacht wird und ich hinter her das Problem mit dem Kind hab ... warum verstehen Omas das nicht ???
jeden Tag aufs neue die Diskussionen und hinter her ist sie immer beleidigt ...
und ich bin die *böse* Mama fürs Kind

 
3 Antworten:

naja bei uns macht die oma auch vieles was wir nich wollen

Antwort von TiBi2009 am 20.06.2012, 17:01 Uhr

aber nur bei sich zuhause und das is okay. bei uns gelten unsere regeln und daran wird sich auch zu 99% gehalten

klappt ganz gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Omas sind ja lieb und nett ..... aber .....

Antwort von webseid am 20.06.2012, 17:10 Uhr

die oma von alexander meint immer, dass der kleine bei ihr eben sachen machen darf, die es bei uns nie geben würde. bis zu einem gewissen grad geht das ja, ABER dann gehts los mit süßigkeiten ohne ende, fernsehen bis zum umfallen, er prügelt auf die oma ein und die rafft nicht, das sie einfach mal ne grenze ziehen muss.

jedes mal wenn wir dort waren (fahren ca. alle 2-3 monate für 1-2 wochen dort hin) haben wir hier ca. 3 wochen lang ein total stressiges kind, weil eben nichts mehr funktioniert. und da wundert sie sich auch noch, warum wir immer seltener kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Omas sind ja lieb und nett ..... aber .....

Antwort von Caiss am 20.06.2012, 18:04 Uhr

na so schlimm ist es jetzt auch wieder nicht, aber wir haben das Essensproblem, das Kind knapp ne Std bevor wir oben essen , noch super fett ne Stulle oder Kuchen oder so von Oma bekommt ... natürlich ist es klar das sie dann oben fast nichts mehr ißt .. ok wäre auch nicht so schlimm, aber es ist die einzige Mahlzeit die wir abends zusammen als Familie einnehmen ... Oma ißt aus *weil es schon immer so war das man nachmittags ne Stulle ißt* etc und erzieht es praktisch so dem Kind an und das finde ich nicht gut, denn ich finde man sollte zu den Mahlzeiten essen und nicht aus Routine oder weil es schon immer so war oder gar aus langeweile

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.