Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Selin98 am 26.09.2022, 0:13 Uhr

Oma eifersüchtig auf andere Oma

Bei mir das glitze gleiche!

Meine Schwiegermutter ist eine sehr anstrengende Person. Jedes mal darf ich mir anhören "du musst dies und das mit dem Kind machen"
Wir haben unseren Sohn Attila genannt und nicht Mal das akzeptiert sie. Sie hat nach der Geburt noch versucht auf mich einzureden, dass wir ihn anders nennen sollen.
Auf meine Mama ist sie besonders eiferüchtig.
Vor kurzem meinte sie: wie kann deine Mutter mir arbeiten gehen während die Tochter (ich) schwanger leider (2. Ss)
Ich wäre für meine Töchter da und würde helfen blablabla
Ich merke wie sie die ganze Zeit negative Energie abgibt und ganz ehrlich? Mittlerweile halte ich einfach Anstand
Im Endeffekt ist sie nicht meine Mutter und wenn sie den kleinen sehen will, dann soll sie meinen Mann kontaktieren und nicht mich nerven.
Ich ignoriere das ganze einfach komplett und geh ihr aus dem Weg und wenn es dann so ist, dass wir ins sehen wegen Geburtstagen und sie Mal wieder anfängt zu reden reiß ich Mal unangemessen mein Maul auf und dann ist sie still

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.