Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babykommt1 am 04.11.2009, 8:47 Uhr

oje wenn das meine grosse wüsste :D

ja die türe ist fast immer auf und sie spielt mit dem lego und mit dem little people bauernhof und das sind eigentlich eh gemeinsschaftssachen die stehen nur im zimmer de rgrossen weil minis zimmer zu klein ist von daher geht das schon in ordnung ....klar wenn die grosse da ist un dort in ruhe spielen möchte dann ist die türe auch zu und mini hat das zu akzeptieren dann hole ich ihr ihre sachen in ihr zimmer und sie darf dann dort spielen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.