Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babykommt1 am 04.11.2009, 8:30 Uhr

oje wenn das meine grosse wüsste :D

Mini hat sich grad ins zimmer der grossen verzogen und spielt da mit allem was sie so finden kann *lach ...wenn das meine grosse wüsste wäre hier wieder riesen theater

 
4 Antworten:

dann hol sie raus und sag ihr, das ihre schwester nicht möchte, das sie da einfach rein

Antwort von LaLeMe am 04.11.2009, 8:34 Uhr

geht, meine kleine hat auch nicht einfach an die sachen der grossen zu gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oje wenn das meine grosse wüsste :D

Antwort von liha am 04.11.2009, 8:44 Uhr

Wenn de Tür der Großen (fast 7) offen steht, dann darf der Kleine (fast 3) rein.
Wenn die Tür zu ist, ist das Zimmer tabu. Ob sie nun selbst drin ist oder nicht. Das wissen alle und das wird auch von allen akzeptiert, von Anfang an.
Ich möchte auch meinen Privatbereich haben und nicht, dass die Kinder da einfach dran gehen.
Das gestehe ich auch den Kindenr zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oje wenn das meine grosse wüsste :D

Antwort von desire am 04.11.2009, 8:47 Uhr

wir haben nur ein Zimmer
wenn die Grosse aufhört zu spielen und ihr Zeugs nicht wegräumt hat es der Kleine...fertig.

Wenn sie aber was baut...Lego, Playmobil oder Brio dann ist die Tür zu und sie hat ihre Ruhe.
Ansonsten hat die Tür offen zu sein damit alle beide spielen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oje wenn das meine grosse wüsste :D

Antwort von babykommt1 am 04.11.2009, 8:47 Uhr

ja die türe ist fast immer auf und sie spielt mit dem lego und mit dem little people bauernhof und das sind eigentlich eh gemeinsschaftssachen die stehen nur im zimmer de rgrossen weil minis zimmer zu klein ist von daher geht das schon in ordnung ....klar wenn die grosse da ist un dort in ruhe spielen möchte dann ist die türe auch zu und mini hat das zu akzeptieren dann hole ich ihr ihre sachen in ihr zimmer und sie darf dann dort spielen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.