Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 19.10.2019, 9:48 Uhr

Ohr

Oft fassen sich Kinder auch ans Ohr, wenn sie müde sind. Haben meine gemacht.

Wenn der Arzt dein Kind untersucht hat und nichts feststellt, dann wird das bestimmt so passen. Ansonsten, wenn du kein Vertrauen zu deinem Kinderarzt hast, dann wechsel ihn und geh zukünftig zu einem anderen Arzt. Man sollte seinem Arzt nämlich schon vertrauen.

Bei einer Mittelohrentzündung haben Kinder außerdem meist Fieber und wirken kränklich, sie sind sozusagen weinerlicher, quengeliger, etc. Man merkt einfach, dass sie sich nicht wohl fühlen. Wenn dein Kind das alles nicht hat, dann wird es nicht krank sein.

Und zittern tun sie oft auch einfach so. Vielleicht aus Aufregung oder vielleicht ist ihr zu kalt. Ich würde eher auf solche Dinge achten, als an eine Erkrankung denken, wenn der Arzt sie schon untersucht hat und nichts gefunden hat.

Alles Liebe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.