Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heidschnucke am 07.06.2012, 17:23 Uhr

Ohnmachtsgefühl nach 1Std Schwimmen

Hallo,
ich bin heute eine Std recht flott geschwommen, Puls ging auch hoch dabei. Ich habe mich aber gut gefühlt.
Nach dem Duschen und Umziehen wurde mir auf dem Weg zum Auto komisch, das Herz fing an zu rasen und ich dachte "Oh gott, ich falle mitten auf dem Bürgersteig um". Hab es gerade bis zum Auto geschafft, im Sitzen ging es dann weg.

Ich muß dazu sagen, ich bin noch ein Sport-Neuling.

Was war das??

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.