Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mammma86 am 18.11.2009, 20:37 Uhr

Ohhh nein jetzt hab ich ein...

Da steht wahrscheinlich nur das es nicht getestet wurde in der Schwangerschaft!

Ich habe Heuschnupfen, und konnte während der Schwangerschaft keine Tabletten nehmen. Mein Hausarzt sagte Nasenspray ist okay.
Habe es 3 Monate angewendet. Bei dei 3ten Flasche sagte man mir das man das Spray nur eine Woche nutzt....

Aber: alle gesund!!! :-)

Tipp: wenn die Nase zu ist besser: inhalieren, kaltes Wasser in der Nase hoch ziehen oder ein Meerwasser Nasenspray benutzen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.