Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von taram am 21.06.2012, 16:46 Uhr

Oh, sie meinte schon sich mti normale Leute.....

Wir haben es gerade, der "nette Nachbar" von nebenan, hat meine Tochter über FB sexuell belästigt. Polizei hat mich genervt weg geschickt, ich solle das doch online machen. Habe zwar Post vom LKA erhalten, sollte mich schriftlich äußern. Habe es lange liegen gelassen, es sind weitere Belästigungen erfolgt und bat dann doch um einen Termin zwecks Aussage, heute Mail zurück erhalten, sie halten eine perönliche Vernehmung für nicht nötig. Habe Strafantrag gestellt. Leider wohnt er hier im Block, kann mir auf den Balkon sehen, ein Fenster geht zum Hof, eines zur Straße - kaum bin ich oder Tochter auf der Straße oder Hof, wechselt er von Fenster zu Fenster. Polizei also keine große Hilfe. Jetzt heißt es, entweder umziehen, oder hoffen, dass die Hausverwaltung ihn kündigen kann. Sie prüfen es. Ich habe Angst, da er auch gewalttätig ist.
Der Vater, der seine Kinder erstochen hat, hat vor seiner Tür Polizeischutz - es könnte ihm ja was passieren und wir gehen hier fast ein vor Angst.
Schönen Gruß an deine bekloppte Bekannte - ich hoffe, sie kommt niemals in so eine Situation

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.