Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Farasha am 26.06.2012, 15:03 Uhr

Oh nee - Unterwäsche für Mädels...

Waren mit Nichte 12 Jahre und ihrer Mama einkaufen.
Ebend auch Badezeug für ein junges Mädchen.
Ich muss ehrlich sagen bei manchen Dingen schlägt man die Hände über dem Kopf zusammen.
Für ihre Altersgruppe gab es 2 Teiler aber alle Oberteile waren Push up Style........ein absoluter Schwachsinn.
Wir haben dann einen schicken gefunden , der es ihr einfach möglich macht sich zu bewegen...............

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.