Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat am 04.02.2020, 3:57 Uhr

Oh man

Ich frag mich ja warum es einem so wichtig ist was fremde Menschen von einem denken???? langsam glaube ich du stalkst das Hauptforum, sorry dann bleib doch in deinem Bus und schreib da und nein ich meine das nicht böse, ich will dich auch nicht mobben aber hier wirst du wohl keine Bestätigung bekommen.
Vielleicht hat der Januar bus genug Nerven für dich.



Wie gesagt mach was du willst, ich verstehe es nur nicht. Nur wenn du hier bist und Mädel du hälst ja nicht Mal 48 Stunden ohne Hauptforum aus, musst du mit Gegenwind Rechnen.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.