Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Berlin! am 10.11.2019, 23:46 Uhr

Oh man....

....was Dir hier alles vorgeworfen wurde:
Schlechte Mutter
Du lässt Dein Kind lieber erblinden, als einen langen Weg auf sich zu nehmen
Dein Kind ist arm dran mit so einer Mutter

Wie krass und dreist ist das denn bitte?
Ich hätte es nach Deiner Schilderung (TRÄNENDES, nicht eiterndes oder rotes und entzündetes Auge) auch nicht gemacht: 3 Stunden Offis in Brandenburg am Sonntag....das brauch ich ja schon unter der Woche nicht.
Und von Schmerzen kein Wort. Eine Bindehautentzündung ist unangenehm, eine Hornhautreizung / Fremdkörper schmerzhaft, das hättest Du gemerkt.

Tut mir echt leid für Dich.
Krass, wie eine simple Frage nach der Anwendbarkeit einer Salbe in die Aberkennung der Mutterfähigkeit münden kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.