Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zweizahn am 19.11.2009, 12:41 Uhr

Oh man und nun ?....

Hä? Was soll den das? Der Unfallchirurg hat wohl den Röntgenblick? Woher weiß der denn, dass seine Vermutung stimmt? Also ganz ehrlich, ich würde mich schon nochmal ums Röntgen bemühen, denn was, wenn das Schlüsselbein wirklich gebrochen ist oder eine Kapselverletzung oder was anderes vorliegt?

Ich habe mich schon 2x am Finger verletzt, man konnte von außen nicht sehen, dass jeweils ein Stück Knochen abgesplittert war.

Als Nichtmediziner finde ich das Verhalten des Arztes irgendwie unverantwortlich...wenn die Schmerzen wieder weg wären, ok, aber wenn nicht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.