Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emily-w am 05.11.2009, 7:59 Uhr

Oh man muss nur mal was los werden

Erstmal guten Morgen zusammen,

Mir geht es überhaupt nicht gut , bin voll Erkältet. Muss gleich Arbeiten wo ich nur hoffe das ich es schaffe , weil es Körperliche Arbeit ist.

Nur weil ich zuviel Angst habe da anzurufen und zu sagen ich komme heute nicht ich bin Krank , gehe ich dahin und Quäle mich ab.

Dazu kommt noch das ich nicht Krank machen will, weil ich morgen noch einen wichtigen Termin habe , und ich Angst habe das meine Cheffin mich dann sieht und denkt das ich nicht Krank bin.

Oh man was würdet ihr machen?

LG Yvi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.