Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erdbeere81 am 02.07.2012, 14:08 Uhr

Oh man, mit dem Bruder meines Mannes

soll das heiße :-)

sorry

 
1 Antwort:

Re: Oh man, "mit dem Bruder meines Mannes"

Antwort von Osterhase246 am 02.07.2012, 14:11 Uhr



ich hing jetzt gefühlte 2 minuten vor dem 1. satz. *g*


wie wäre es mit der wahrheit?! halte ich immer für die bessere alternative, auch wenns im ersten moment etwas hart ist. man kann es ja auch so oder so sagen.
aber um den heißen brei reden wird nix bringen.

sag ihr, ihr seid nicht eine auf einer wellenlänge. dir reicht der momentan vorhandene kontakt und dass du weder für die einen, noch für die anderen bist. (dass das eben nix damit zutun hat)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.