Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anke1709 am 06.04.2011, 12:10 Uhr

Oh man, ist dass gemein....

.. mein Sohn (5) wollte mit seiner Kindergartengruppe zur Feuerwehr gehen. Musste ausfallen, da sie genau an dem Morgen einen Rieseneinsatz hatten.

Es wurde kurzfristig auf heute verlegt und mein Sohn konnte nicht mit, weil er heute morgen einen Kruppanfall hatte.
Die ganze Nacht nicht geschlafen, wegen Husten und dann morgens um 6 Uhr einen Krupp. SCH....
Er tat mir so leid. Und das Zäpfchen hat relativ wenig geholfen. Erst als ich dann nochmal mit Globuli nachgeholfen habe.

Bin ich froh, wenn sich dieser Kack... endlich auswächst.

Schönen Tag noch

Anke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.