Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babykommt1 am 02.11.2009, 18:05 Uhr

oh man ich sehne

19 uhr herbei ...die grosse ist heute nur schlecht gelaunt und kreischt rum und macht nur mist *grr ...ärgert vorzugsweise ihre schwester ...alles ablenken mit spielen und kekse backen und malen hat nur kurzfristig linderung geschaffen *Arghhh...mini geht nun gleich schon ins bett da ihr nachmittagsschlaf ausgefallen ist und bald gaaaaaanz bald geht dann die grosse hinterher und ich werd mich heute auch früh in die falle legen ...solche tage sind echt zum streichen

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.