Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaFranzi85 am 15.11.2009, 23:58 Uhr

oh man ich kann das nicht mehr hören

ja ich bin noch da :-)
meine Maus ist 3 und momentan Gott sei Dank ganz lieb und umgänglich (bis auf ihr ständiges Zunge rausstrecken)
Ich denke bei solchem bockigen Schreien hilt eigentlich nur ignorieren, auch wenns schwer fällt.
Das draufeingehen und machen was sie will, bestätigt ihr ja nur, dass ihr Rumgeschreie erwünschte Wirkung hat
Ich hätte eventuell gesagt, gut wenn du nicht willst, dann kann ich dir nicht helfen, dann gehst du halt wieder ins Bett....
Bekommt sie denn immer was sie will wenn sie rumschreit??

P.S: Gewisse Dinge darf bei uns auch nur der Papa oder die Mama machen, aber das wissen wir. Falls mal einer von uns nicht kann oder nicht da ist, geht es aber auch ohne Probleme wenn es der andere macht. (Nase & Zähne putzen, wenn ich da bin will sie dass ich sie wickle, Zehen& Fußnägel schneiden darf nur der Papa usw.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.